Ein Schnäppchen: 8,5 qm Designerwohnung in Ingolstadt 1200 € Miete für Design-Wohnklo

1200 € Miete für Design-Wohnklo

Arzenheimer . Veröffentlicht in alles andere, Gesellschaft 1246 Views Keine Kommentare

Studentin Kimberly macht Schnäppchen auf dem Ingolstädter Wohnungsmarkt.

„Ey, es ist so voll supi. Und stylisch. Einfach mega!“ Die 19-jährige Studentin Kimberly Herbrechtshuber schreit ihre Freude geradezu heraus. Soeben hat sie den Meitvertrag für ihre neue, schicke Designerwohnung im Herzen Ingolstadts unterschrieben. „So cool!“ Mit diesen Worten beschreibt sie die 8,5 Quadratmeter, die sie jetzt „ihr eigen“ nennen darf. Das Apartment „Lavatory Cube“ besticht durch sein extravagantes Vintage-Design im Look der 1970er Jahre, unter dem aber modernstes High-Tech wie eine Toilette mit Wasserspülung steckt. Das Ein-Zimmer-Apartment kann als Schlaf-, Wohn-, Ess- und Badezimmer genutzt werden.

„Ich danke meinem Immobilienmakler ganz doll, dass er mir diese Wahnsinnswohnung vermittelt hat“, freut sich Kimberly Herbrechtshuber. „Und der Preis. Irre. Nur 1200 Euro im Monat. So geil!“ Die Kaution von 3800 Euro hat sie bereits entsprechend hinterlegt. „Ich hab meinen Makler in seinem Büro in Dubai angerufen und mich gleich voll doll bedankt. Und wenn er mal wieder ein paar Tage in Ingolstadt ist, dann zeig ich ihm, wie ich das Apartment eingerichtet habe.“ Jetzt müssen nur noch die passenden Möbel gefunden werden, was aufgrund des ungewöhnlichen Schnittes der Wohnung nicht so einfach ist. Deswegen hat die Studentin der Wirtschaftswissenschaften auch schon einen Spezialisten für die Ausstattung von Campingbussen zu Rate gezogen.

wohnklo2

Trackback von deiner Website.

Kommentieren