Accessoires aus echt Groko Leder sind jetzt wieder zu haben
Accessoires aus echt Groko Leder sind jetzt wieder zu haben Echt Groko – endlich wieder im Angebot

Echt Groko – endlich wieder im Angebot

Arzenheimer . Veröffentlicht in Gesellschaft, Politik 136 Views Keine Kommentare

Boutiquebesitzerin in Ingolstadt atmet auf.

Lange Zeit musste Modeboutique Betreiberin Gloria Grammelmeier warten, aber jetzt sind sie endlich geliefert worden – die neuen Taschen und Accessoires aus echtem Groko-Leder! Fast hatte man schon einen Lieferstopp befürchtet und es könnte auch sein, dass es die schicken, aber etwas in die Jahre gekommenen Sachen nur für kurze Zeit gibt. „Unser Lieferant aus Berlin hat einfach ein paar Exemplare nach Ingolstadt transportiert, allerdings ohne Ausfuhrgenehmigung,“ erklärt Gloria Grammelmeier. Die abschließenden Zoll-Kontrollen hätten noch nicht stattgefunden. „Aber wir haben jetzt seit Ende September auf die Lieferung gewartet, jetzt ging es nicht mehr.“ Die Kunden hätten sich bereits verärgert gezeigt, dass sie so lange auf echtes Groko „made in Berlin“ warten mussten. Weil es aber auch militante Gegner dieses natürlichen Materials gäbe, werden Taschen, Gürtel und Co. nur an exklusiven Standorten verkauft.

In Ingolstadt kommt übrigens eine weitere Besonderheit hinzu: „Auf kommunaler Ebene haben wir in letzter Zeit immer wieder Groko Materialschäden entdeckt. Da tauchen in Ingolstadt sogar tiefe Risse auf. Leider. Anscheinend leidet die Qualität, sobald die Lieferung Berlin verlassen hat und in Bayern angekommen ist. “

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren