Praktisch und total trendy: die FC 04 Tabellenkeller Kollektion
Praktisch und total trendy: die FC 04 Tabellenkeller Kollektion Geschäftsschädigender Trend

Geschäftsschädigender Trend

Arzenheimer . Veröffentlicht in Gesellschaft, Sport, Wirtschaft 437 Views Keine Kommentare

Sonderverkauf der FC 04 Tabellenkeller Kollektion gestartet

„Geschäftsschädigend ist das. Einfach nur geschäftsschädigend!“ Isidor Brunnhofer ist außer sich. Gerade hat er die exklusive inoffizielle FC Ingolstadt 04 Tabellenkeller Kollektion auf den Markt gebracht und dann das. „Da spielen die auf einmal Fußball. Ohne Vorwarnung. Mann, bin ich sauer.“ Dabei war er sich so sicher, dass nach einer saftigen Niederlage des FC gegen Borussia Dortmund seine dicken Daunenjacken weg gehen würden wie die berühmten warmen Semmeln.

Die Jacken in den Farben des FC 04 wurden von ihm kreiert und sind auf die Bedürfnisse eines Fans im Tabellenkeller zugeschnitten: „Das Material ist Spott und Spucke abweisend, es sind Leuchtstreifen angebracht, um das Abstiegsgespenst im Dunkeln zu irritieren und natürlich halten die Daunen auch bei eisiger Stimmung richtig schön warm.“ Entstanden ist die Kollektion aus eigener Erfahrung, denn Isidor Brunnhofer hat sich bereits des öfteren mit diversen C-Klasse Mannschaften und der AH im Tabellenkeller aufgehalten. „Ich weiß, wie schrecklich ungemütlich es dort ist. Deshalb muss man sich mit der entsprechenden Kleidung drauf einstellen!“ Das Unentschieden des FC Ingolstadt 04 gegen Dortmund solle eine Ausnahme bleiben, hofft der findige Geschäftsmann, der erst einmal einen Sonderverkauf der Tabellenkeller Kollektion gestartet hat. „Am Ende bleiben die noch in der Ersten Liga. Nicht auszudenken….“

tabellenkellerkollektionweb

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren