Titel2015web
Kongresszentrum und Katzenklos

Kongresszentrum und Katzenklos

Arzenheimer . Veröffentlicht in alles andere, Gesellschaft, Kultur, Politik, Sport, Wissenschaft 447 Views Keine Kommentare

Das Erna Jahr 2015 in einer Ausgabe. Fantastisch!

Es war brutal. Dieses 2015. Vor allem für die Region IngolStadtLandDings. Napoleon war in Ingolstadt ein- und wieder ausmarschiert. Zurückgelassen hat er ein kaiserliches Rotztuch und enttäuschte Besucher. Audi hatte Anfang des Jahres noch Spaß, als anlässlich des Films „Fifty Shades of Grey“ das Sondermodell SM auf den Markt kam. Später hat man sich mit dem Abgas-Skandal endlich die Schmerzen zugefügt, nach denen man sich im Frühling gesehnt hatte.

Die Automibilisten wurden endlich als Religion anerkannt, der Planer des Kongresshotels fühlte sich gemobbt und schmiss hin und Pfaffenhofen hat das schönste öffentliche Katzenklo der Region.

All das wunderbar bebildert finden Sie in der Online-Blätter Ausgabe des Erna Magazins: ERNA GESAMTAUSGABE 2015

Erna2015GesamtausgabeTitelbild

 

Kommentieren