Lieferadresse St. Moritz

Lieferadresse St. Moritz

Arzenheimer . Veröffentlicht in alles andere, Gesellschaft 890 Views Keine Kommentare

Wie sich eine Gondel nach Ingolstadt verirrte.

Kleine Ursache – große Wirkung: Endlich ist das Rätsel um die Gondel in Ingolstadt gelöst. Ein amerikanischer Hersteller von Liftanlagen wurde als Verursacher des Irrtums ausgemacht. Nach Erna Recherchen hatte der Praktikant Doug D. Henderson nach einem feucht-fröhlichen Abend in einer Bar der US-Metropole Colorado plötzlich bemerkt, dass er die Gondellieferung der Firma „Lift up your Life“ an einen russischen Unternehmer in St. Moritz noch nicht abgeschickt hatte. Kurzerhand googelte er einfach dieses komische St.Moritz und schickte die eigens für den Oligarchen mit Drittwohnsitz in der Schweiz angefertigte Spezialgondel los. Fatalerweise war das St. Moritz, das er als Adresse angab nicht das St. Moritz, in dem üblicherweise über den Schnee gegondelt wird. So stand eines schönen Tages ein überdimensionales Paket vor der Kirche St. Moritz in der Moritzstraße in Ingolstadt. Hallelujah! Der Fehler war bisher nicht aufgefallen, weil der Empfänger im schweizerischen St. Moritz zwischenzeitlich wegen Steuerhinterziehung gesucht wurde und sich derzeit vermutlich irgendwo in der Karibik aufhält. Dort kann er bis auf weiteres auf seine Gondel mit Champagnerkühlfach, schusssicheren Scheiben und WLAN verzichten.

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren