ErnaTitelMai2015online
Napoleon, Klopp und Maxl

Napoleon, Klopp und Maxl

Arzenheimer . Veröffentlicht in alles andere, Gesellschaft, Kultur, Politik, Wissenschaft 607 Views Keine Kommentare

Die neue Erna Blätter Ausgabe bietet Spektakuläres.Das sind die Themen, die Sie in der Blätter-Version erwarten:

Bissige Forderung:
Der kürzlich verstorbene Alligator Maxl soll das neue Wappentier der Stadt Ingolstadt werden. Panther haben hier nichts verloren.

Immer der Nase nach:
Passend zur Napoleon Landesausstellung wurde nun das Geheimnis um des Kaisers Taschentuch gelüftet. Er war passionierter Nasenbohrer.

Heilge Schei….
Papst Franziskus hat beim Schafkopfen gegen Benedetto verloren. Deshalb musste er nun überraschend ein Heiliges Jahr ausrufen.

Neuer Streckenverlauf:
Der Ingolstädter Halbmarathon bekommt eine neue Strecke. Sie führt durch ruhiges Gebiet, damit der Einzelhandel nicht gestört wird.

Von Klopp bis Müller-Wolfahrt und FC 04:Die unglaublichen Zusammenhänge im deutschen Profifußball.

Wütender A1:
Dieses Audi Modell hat es in sich: der Audi A1 BH bläst sich auf, wenn er bzw. sein Fahrer wütend wird. Dahinter steckt eine Filmkooperation.

All das lesen Sie hier: ERNA MAGAZIN MAI 2015

 

Kommentieren