Vorsicht vor spontanen Wanderbaustellen!
Vorsicht vor spontanen Wanderbaustellen! Nehmt Rücksicht auf Wanderbaustellen!

Nehmt Rücksicht auf Wanderbaustellen!

Arzenheimer . Veröffentlicht in alles andere, Gesellschaft 380 Views Keine Kommentare

Wandersaison 2017 hat in der Region gerade begonnen.

So lange war es nass, kalt und ungemütlich. Doch jetzt ist sie fulminant gestartet: die Wandersaison 2017. Und viele Freunde der Fortbewegung konnten es kaum erwarten, wieder los zu legen. Im Raum Ingolstadt haben sich deshalb auch viele Wanderbaustellen entsprechend ausgerüstet, um endlich zu starten.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um erhöhte Rücksicht!

Wanderbaustellen können spontan und plötzlich auf der Straße auftauchen. Da sie auch in größeren Gruppen unterwegs sind, kann es passieren, dass einzelne Teilnehmer aus der Gruppe ausscheren. Das gilt vor allem für die jüngsten, noch unerfahrenen Gruppenmitglieder. Das sollten Verkehrsteilnehmer beachten, wenn sie sich Wanderbaustellen nähren.

Die große Wander-Welle wird für die kommenden Pfingstferien erwartet. Verkehrsteilnehmer sollten unbedingt die entsprechende Beschilderung berücksichtigen.

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren