Ohne Freibier nichts wert

Ohne Freibier nichts wert

Arzenheimer . Veröffentlicht in Gesellschaft, Kultur 824 Views Keine Kommentare

Erna Umfrage zum Abschluss der Landesausstellung in Ingolstadt

Sagenhafte 150 000 Besucher haben die Ausstellung “Napoleon und Bayern” im Bayerischen Armeemuseum (das ist im Neuen Schloss) besucht. Der Wahnsinn! Was für ein Erfolg. Erfolg? Es hätten noch viel mehr sein können! Die meisten Besucher kamen von weit her, während die Eingeborenen… na, ja. Eine Umfrage unter den Ingolstädters ergab, dass nicht alles Gold war, was da kaiserlich glänzte.

UmfrageLandesausstellung1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wenn die Schanzer den Eingang dann doch gefunden hatten, erwiesen sie sich als äußerst kritisch. Da hätte man doch mehr rausholen können, aus diesem spannenden Thema. Prost!

UmfrageLandesausstellung2

 

Kommentieren