Großer Sitzungssaal soll in "Hysterischer Sitzungssaal" umbenannt werden PGI oder doch USCHI?

PGI oder doch USCHI?

Arzenheimer . Veröffentlicht in alles andere, Politik 568 Views Keine Kommentare

Erna Umfrage zur Namensgebung der neue Ingolstädter PolitgruppierungEin “flotter Dreier” mischt die Ingolstädter Kommunalpolitik auf: Sepp Mißlbeck, Gerd Werding und Dorothea Soffner haben ihre Parteien verlassen und eine gemeinsame politische Gruppierung ins Leben gerufen. Nun wäre “FD”, also “flotter Dreier” ein schöner Name für den Club, der ja auch noch um andere Politiker/innen anwachsen könnte.

Erna hat deshals eine Umfrage in Auftrage gegeben, um dem neuen politischen Bündnis einen Namen zu geben. Hier das Ergebnis:

UmfrageNeueGruppierungweb

Trackback von deiner Website.

Kommentieren