Giessereigelaende
Was is´n Kongresszentrum?

Was is´n Kongresszentrum?

Arzenheimer . Veröffentlicht in Politik 673 Views Keine Kommentare

Heißes politisches Eisen lässt Ingolstädter kalt.

Nachdem die Bürgergemeinschaft Ingolstadt (kurz BGI) und ihr „Macher“ Christian Lange (kurz BigMac) zu einem runden Tisch in Sachen Kongresszentrum aufgerufen hat, ist das Thema Kongresszentrum mal wieder in den Schlagzeilen (siehe www.ingolstadt-heute.de). Die BGI fordert, die Planungen einzustellen und unermauert dies mit 1270 Unterschriften. Nun aber haben politische Wettbewerber (der Name tut hier nichts zur Sache, weil dem Autor der Zeilen sonst ein Haufen Kohle durch die Lappen geht) das Meinungsforschungsinstitut IRR Tum beauftragt, des Volkes Stimme zu ergründen. Sprich: was sagen die Ingolstädter zum geplanten Kongresszentrum? Das Ergebnis ist erschütternd, erschreckend oder erleichternd (je nach Sichtweise). Den Schanzern geht das Ding am A…. vorbei.

UmfrageKongresszentrum1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Umfrage wurde an einem Mittwoch Vormittag um 10.15 Uhr in der Fußgängerzone durchgeführt.  Befragt wurden Passanten im Alter zwischen …. na, ja…. was da halt so rumläuft um die Uhrzeit.

UmfrageKongresszentrum2

Kommentieren