WLAN und Popcorn

WLAN und Popcorn

Arzenheimer . Veröffentlicht in Gesellschaft, Kultur 593 Views Keine Kommentare

Was sich junge Theaterbesucher von einer Sanierung erhoffen.

Ob sie nun 2016,2017,2018,2019,2020,2021,2022 oder so kommt ist erstmal egal. Die Sanierung des Ingolstädter Stadttheaters muss irgendwann sein, bevor der letzte Betonbrocken von der Wand bröselt. Und auch die junge Generation, die gerne mal als Horde Smartphone süchtiger Kulturbanausen abgetan wird, geht gerne ins Theater. Blockbuster aus der Feder von diesem Schiller oder Shakespeare sind richtig cool. Aber auch so Sachen, bei denen voll abgetanzt wird.

Das Erna Magazin hat deshalb eine Umfrage unter jungen Theaterbesuchern gestartet, was sie sich denn nun wünschen, wenn irgendwann mal saniert wird. An den Antworten merkt man: die jungen Leute haben sich durchaus ihre Gedanken gemacht!

UmfrageStadttheater

 

 

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren