Karrieresprung: Eichstätter Kritikkünstler wird Berater von Kim Jong-un. Jobangebot aus Nordkorea

Jobangebot aus Nordkorea

Arzenheimer . Veröffentlicht in alles andere, Gesellschaft 956 Views Keine Kommentare

Eichstätter “Kritikkünstler” berät Kim Jong-un.

Mit seiner Ausstellung im Herzen Eichstätts hat er einen PR-Coup gelandet, jetzt ruft Nordkorea! Nach Informationen, die dem Erna-Magazin von einem Whistleblower aus Pjöngjang zugespielt wurden, wird ein gewisser „Sel Ling Ga“ neuer PR-Chef des Diktators Kim Jong-un. Die Stellenneubesetzung wurde nötig, nachdem der bisherige Boss der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit leider hingerichtet werden musste. Ein ehemaliger Mitarbeiter des gescheiterten PR-Chefs meinte zu dieser Personalie: „Der Sel Ling Ga ist eine wahre Humanist. Ist geprägt vom würdevollen Umgang mit Menschen, die anders denken. Genauso wie unsere große Führer Kim Jong-un. Deswegen er richtige PR-Mensch für Nordkorea, um Botschaft von Überlegenheit der Vernunft zu senden.“ Man sei auf den Eichstätter Experten für niveauvolle PR-Kampagnen und feinsinnige Kritik im Darknet gestoßen, obwohl man mit einem Ex-Pressesprecher von Donald Trump fast schon handelseinig gewesen sei. Als dieser sich aber als utrakonservativer Evangelikaler entpuppt hatte, habe man den Ami zum Teufel gejagt.

fahrradSelllinger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Großer Führer von Korea liebt bescheidene Fortbewegungsmittel genau wie große Sel Ling Ga”, betont der nordkoreanische PR-Mann, der bereits zu Vertragsverhandlungen in Eichstätt eingetroffen ist.

Der Bund der Geistbefreiten freut sich unterdessen über diesen Karrieresprung seines Mitglieds: „Nordkorea ist ein wunderbares Land. Hier hat die Trennung von Staat und Religion so vorbildlich funktioniert, dass es quasi gar keine Religion mehr gibt. Den Menschen wurde diese Bürde genommen. Christen werden hier liebevoll in Umerziehungslagern zur Vernunft gebracht. Fantastisch! Da möchte man leben!“ Die Gründung einer Außenstelle des BfGbef in Nordkorea soll noch im Herbst erfolgen.

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren