Im Bierzelt
Klarer Bürgerauftrag

Klarer Bürgerauftrag

Arzenheimer . Veröffentlicht in Gesellschaft, Kultur, Politik 492 Views Keine Kommentare

Erna Umfrage zu den dringendsten Problemen Ingolstadts

Nach der längsten Ausschusssitzung aller Zeiten und der nächtlichen Stadtratssitzung in Ingolstadt ist das Thema „Bürgerwille“ wieder in den Vordergrund gerückt. Statt stundenlang parteipolitisch motvierte Scharmützel auf Kosten der letzten interessierten Bürger zu führen, die vor dem Audiostream auch noch eingeschlafen waren, sollte wieder mehr auf den Bürger selbst gehört werden. Gerade im Jahr 2016 gilt es angesichts der sinkenden Gewerbesteuereinnahmen und großer Bauprojekte in Ingolstadt schließlich etliche Herausforderungen zu meistern. Die Bürger erteilen ihren Volksvertretern dazu klare Aufträge, wie eine Erna Umfrage ergeben hat.

Umfrage2016web

Kommentieren