WEissesHaus
Strafzölle auf Plörre gefordert!

Strafzölle auf Plörre gefordert!

Arzenheimer . Veröffentlicht in Gesellschaft, Politik, Wirtschaft 399 Views Keine Kommentare

Erna Umfrage zum Handelskrieg USA – Deutschland – Bayern

US Präsi Donald Trump hat mit seinen Strafzöllen einen neuen Trend gesetzt. Strafzölle sind schick, einfach zu verstehen und machen voll reich. Dieser Trend wird auch von den Erna Lesern beobachtet. In einer aktuellen Umfrage sprechen sie sich für Strafzölle auf US Importe aus:

UmfrageStrafzoelleAber warum nur US-Importe mit Zöllen belegen? Schleißlich gehen uns in Bayern ja auch die direkten Nachbarn (vor allem im Norden) gehörig auf den Zeiger. Deswegen sollte man auch hier zu Strafzöllen greifen, finden die Erna Leser.

UmfrageStrafzoelle2Die Ergenbisse dieser Umfrage werden in Kürze der Staatskanzlei in München ganz zufällig zugespielt werden. Womöglich wird die ein oder andere Anregung hieraus noch im Wahlkampf der regierenden Partei ihren Niederschlag finden.

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren