Abstieg ist nicht schlimm! Eine Fanumfrage
Abstieg ist nicht schlimm! Eine Fanumfrage Zum Trikotsatz gibts einen Spieler gratis

Zum Trikotsatz gibts einen Spieler gratis

Arzenheimer . Veröffentlicht in Gesellschaft, Sport 140 Views

Irre Fanaktion des FC Ingolstadt 04 nach dem miesen Saisonstart

Kaum ist man nicht ganz oben in der Ligatabelle, lässt die Nachfrage nach Fanartikeln nach. Beim FC Ingolstadt 04 ist nach den Niederlagen gegen Bochum und St. Pauli die Partylaune im Tabellenkeller. Trainer und Co-Trainer wurden fachgerecht wie in Branchekreisen üblich entsorgt. Aber jetzt sind ja noch Spieler vorrätig.

Um in diesem miesen Stimmungstief nicht nur den Verkauf von Fanartikel zu erhöhen, haben sich die Marketingstrategen eine fantastische Aktion ausgedacht: Familien, die sich mit einem ganzen Satz Trikots (der aktuellen Saison!) für Eltern und Kinder (gern auch den Opa) eindecken, bekommen einen Spieler des FC Ingolstadt 04 dazu! Geschenkt! Gratis! Einfach so! Trikot und Spieler sind im Allgemeinen pflegeleicht und waschbar (bis 40 Grad), allerdings sind sie – und das gilt vor allem für die Spieler wie der Verein betont – vom Umtausch ausgeschlossen. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Tags:

Trackback von deiner Website.