GEWINNSPIEL: Erna verlost eine Hirnvergrößerung!!!
GEWINNSPIEL: Erna verlost eine Hirnvergrößerung!!! Erna verlost Hirnvergrößerung

Erna verlost Hirnvergrößerung

Arzenheimer . Veröffentlicht in alles andere, Gesellschaft, Wissenschaft 347 Views Keine Kommentare

Kooperation mit dem Beautyinstitut von Dr. Frank N. Stein

Es ist für viele eine schwere Bürde, nicht so intelligent zu sein, wie der Chef, der Nachbar oder die intellektuelle Geliebte des Ehemanns. Das Erna Magazin wird nun einer Person in der Region IngolStadtlandDings helfen, dieses Defizit auszugleichen. Deswegen hat das postfaktische Premium-Magazin das Gewinnspiel „Boost your Brain“ ins Leben gerufen. Verlost wird dabei eine Hirnvergrößerung im Wert von voll viel Geld!

„Es freut uns außerordentlich für diese spektakuläre Aktion einen besonderen Kooperationspartner gefunden zu haben“, erklärt Erna Pressesprecherin Alma Allmacht. „Wir arbeiten mit dem renommierten Schönheitsinstitut von Dr. Frank N. Stein zusammen, das auf eine fast 200-jährige Tradition in Ingolstadt zurück blicken kann.“ Der Trend zur Hirnvergrößerung kommt dabei – wie könnte es anders sein – aus den USA. Dort haben gerade nach der letzten Präsidentenwahl etliche Bürger festgestellt, dass sie mit dem Hirn ihres Partners nicht zufrieden sind. „Das heimtückische bei der sogenannten Hirnschwäche ist, dass man als Betroffener gar nichts davon merkt. Das liegt leider in der Natur der Sache.“ Deswegen können Bewohner der Region IngolStadtlandDings Kandidaten für das Gewinnspiel vorschlagen. Wichtig ist nur, dass der Kandidat bzw. die Kandidatin schon ausgewachsen ist und der IQ unter 45 liegt.

Bewerbungen bitte mit Foto des Kandidaten an: post@erna-magazin.de

Einsendeschluss ist am 29.2.2017. Der Rechtsweg ist genauso wie der Linksverkehr ausgeschlossen.

Foto: Thesupermat

Kommentieren